Über uns

DelftStack Tutorial Website

DelftStack ist eine Ressource für alle, die sich für die Vielfalt der Programmierung, der eingebetteten Software und auch der Elektronik interessieren. Es deckt die Programmiersprachen wie Python, C/C++, C# und so weiter in der ersten Entwicklungsstufe dieser Website ab. Auch Open-Source-Hardware fällt in den Rahmen der Website, wie Arduino, Raspberry Pi und BeagleBone. DelftStack zielt darauf ab, Tutorials, How-To’s und auch Spickzettel für verschiedene Ebenen von Entwicklern und/oder Bastlern bereitzustellen.

Der Name der Website - DelftStack ist inspiriert von dem beliebten Youtube-Kanal TheNewBoston, auf dem man Tutorials programmieren kann. DelftStack ist nach der holländischen Stadt - Delft benannt, in der sein Gründer seit Jahren lebt, das ist eine der historischsten, aber mittlerweile hochtechnologischen Städte der Niederlande. Die Mitwirkenden hinter DelftStack sind auch bereit, ihr technisches Wissen mit einem breiten Publikum zu teilen, vor allem kostenlos. Es steht Ihnen frei (absolut!), den Inhalt und den Code zu kopieren und zu verbreiten (mit Bedingungen wie unten beschrieben).

Die Website wurde von Jinku Hu erstellt und wird von ihm betreut.

Die Lizenz für den gesamten Code steht unter der MIT-Lizenz. Sie können den gesamten Quellcode aus dem Github-Repository herunterladen.

Die Lizenz für den Inhalt ist die Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported. Das bedeutet, dass es Ihnen frei steht, diese Werke zu teilen und zu modifizieren, solange Sie den Inhalt mit seiner ursprünglichen URL zurückverlinken.

comments powered by Disqus

About Us

DelftStack Tutorial Website

DelftStack is a resource for everyone interested in the varieties of programming, embedded software and also electronics. It covers the programming languages like Python, C/C++, C# and so on in the first development stage of this website. Open source hardware also falls in the scope of the website, like Arduino, Raspberry Pi, and BeagleBone. DelftStack aims to provide tutorials, how-to’s and also cheat sheets to different levels of developers and/or hobbyists.

The website name - DelftStack is inspired by popular programming tutorial Youtube channel - TheNewBoston. DelftStack is named after the Dutch city - Delft where its founder lives for years, that is one of the most historical but meanwhile high-tech cities in the Netherlands. The contributors behind DelftStack are also willing to share their technical knowledge with a wide audience, especially for free. You are free (absolutely!) to copy, and distribute the content and code (with conditions as described below).

The website was built and is maintained by Jinku Hu.

The license for all code is under the MIT license. You could download all source code from the Github repository.

The license for the content is the Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported. It means you are free to share and modify these works, as long as you shall link the content back to its original URL.